Wir verwenden Cookies, damit dein Erlebnis auf unserer Webseite noch besser wird. Ausführlichere Informationen zur Nutzung von Cookies auf der Webseite findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Kontaktiere uns!

Du hast Lust bei einer Veranstaltung teilzunehmen, möchtest dir ein Zimmer anschauen, oder hast eine Frage? Kein Problem, melde dich einfach bei uns, indem du das Kontakformular ausfüllst. Wir melden uns dann umgehend bei dir!

Du möchtest auf dem Haus vorbei schauen und suchst die Adresse? Wir freuen uns auf dich! Hier findest du uns:

G.V. Rhenania zu Geisenheim
Rüdesheimer Straße 16
65366 Geisenheim

(Gegenüber der Villa Monrepos)

Ämterverteilung der G.V. Rhenania

Die G.V. Rhenania zu Geisenheim setzt sich aus drei wesentlichen Organen zusammen: Die Aktivitas, der Alt-Herren-Verband und der Verein Rhenanenhaus. Dabei setzt sich die Aktivitas aus unseren Studierenden zusammen und ist in sich selbstverwaltet und unabhängig. Mit dem Abschluss des Studiums gehen die Absolventinnen und Absolventen in den Alt-Herren-Verband über. Neben dem Alt-Herren-Verband bildet der Verein Rhenanenhaus einen wichtigen Baustein für die Erhaltung unseres Hauses.

Aktivitas

Alt-Herren-Verband Rhenania e.V.

Verein Rhenanenhaus e.V.